VIELEN DANK!

Du hast Dich erfolgreich bei einem Online-Seminar von INNsider@home Academy angemeldet.

Du erhältst in den nächsten Tagen eine Mail mit der Rechnung und dem Zugangslink für die Teilnahme.

Wenn Du Fragen an den Referenten Deines gebuchten Online-Seminares einreichen möchtest, nutze bitte den Button:

Dieses Online-Seminar findet auf der Schulungsplattform Zoom statt
Wenn Du das erste Mal an einem Zoom Meeting teilnimmst, findest Du Dir hier die Informationen, wie das funktioniert.

Du kannst schon vor Beginn des Online-Seminares überprüfen, ob Dein System die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, um problemlos am Online Seminar teilzunehmen. Dafür kannst Du einfach den Link zum Zoom-Testmeeting nutzen:
https://zoom.us/test

Vor Online-Seminaren biete ich regelmäßig auch einen kostenlosen Technik-Check an – da kannst Du Dich einfach über das Buchungsportal der INNsider@home Academy anmelden.

Wie Zoom Meetings technisch funktionieren, findest Du auf den folgenden Anleitungen als pdf zum Download.