VIELEN DANK!

Dein Wunsch zur Teilnahme an einer Veranstaltung mit Peter Keller ist angekommen.

Ich setze mich mit Dir in Verbindung, sobald über die Teilnahme entschieden ist.

Peter Keller
EXKLusiv für aktive INNsider Mantrailing Kunden

Peter Keller :
Peter Keller ist der Gründer von sam-dogs (Schweiz). Er ist seit über 40 Jahren im Bereich Nasenarbeit mit Hunden tätig. Als Berater und Gastinstruktor diverser Blaulichtorganisationen, sowie Rettungshundeorganisationen ist er im In- und Ausland tätig. Peter Keller führt seine drei Labradorrüden Flynn, Ilay und Matt als Mantrailer mit x-fachen erfolgreichen Einsätzen.
Bei sam dogs ist er Instruktor und Prüfer für die Stufen M1-5. Er gibt Privat- oder Gruppenlektionen für Sporttrailer und Polizei- und Rettungshundeorganisationen
Sein Buch  „Mantrailing- Personenspührhunde Individualgeruch“ ist inzwischen in Form einer DVD wieder erhältlich

Mehr zu Peter Keller direkt auf seiner Website: www.sam-dogs.ch